St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Hingeschaut: Geschmückter PENNY Markt in St. Kanzian! Regnet’s hier Prozente oder feiern sie den Faschingsbeginn?

Wer in den letzten Tagen durch das Ortsgebiet von St. Kanzian am Klopeiner See gefahren ist, dem ist bestimmt die mit roten und gelben Luftballons geschmückte PENNY Markt Filiale aufgefallen. Doch was ist dran? Neue Aktionsangebote? Im Oktober 1995 wurde in St. Kanzian der ehemalige Vorgänger Mondo an diesem Standort eröffnet. Der Umbau von Mondo…

Werbung

Wer in den letzten Tagen durch das Ortsgebiet von St. Kanzian am Klopeiner See gefahren ist, dem ist bestimmt die mit roten und gelben Luftballons geschmückte PENNY Markt Filiale aufgefallen. Doch was ist dran? Neue Aktionsangebote?

Im Oktober 1995 wurde in St. Kanzian der ehemalige Vorgänger Mondo an diesem Standort eröffnet. Der Umbau von Mondo zum PENNY Markt erfolgte im Jahr 2004. Und seitdem hat sich nicht wirklich viel getan. Enge Gänge und viele Produkte auf wenig Quadratmeter – nicht gerade einladend wie einige Kunden uns verraten haben.

Schluss damit

Grund für die geschmückte Filiale ist die „Neueröffnung“ nach dem Umbau. Wir machten uns selbst ein Bild über die Modernisierungsmaßnahmen und sind positiv überrascht. Trotz der nicht veränderten Quadratmeter an Verkaufsfläche, ist der Markt übersichtlich und freundlich gestaltet worden. Helles Licht an passender Stelle lässt sogar Obst- und Gemüseverschmäher einmal mehr zugreifen. Wie hoch die Investitionskosten waren, wurde uns leider seitens des Pressesprechers Paul Pöttschacher nicht verraten.

Nichts desto trotz haben nicht nur die acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der neuen-alten PENNY Markt Filiale ein moderneres Arbeitsumfeld bekommen, auch Kunden sind positiv überrascht und freuen sich über die Neugestaltung.

Natürlich hat sich VK24 auch erkundigt ob in Naher Zukunft eine weitere PENNY Markt Filiale im Bezirk Völkermarkt geplant ist. Es wurde bereits intern angefragt… Wir halten euch auf dem Laufenden.

Werbung
  • Online: 06.11.2019 - 12:45

Schreiben Sie einen Kommentar