Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bei 30-jährigen Betrüger klickten heute die Handschellen

Der Polizei aus dem Bezirk Völkermarkt ging heute Vormittag ein Betrüger ins Netz. Gegen ihn lief eine Festnahmeanordnung. Der 30-jährige Österreicher wurde im Zuge einer polizeilichen Streifentätigkeit kontrolliert und nach Feststellung seiner Personalien auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt an Ort und Stelle festgenommen. Ihm werden Betrugsdelikte zur Last gelegt. Der Mann wurde in die Justizanstalt…

Werbung

Der Polizei aus dem Bezirk Völkermarkt ging heute Vormittag ein Betrüger ins Netz. Gegen ihn lief eine Festnahmeanordnung.

Der 30-jährige Österreicher wurde im Zuge einer polizeilichen Streifentätigkeit kontrolliert und nach Feststellung seiner Personalien auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt an Ort und Stelle festgenommen. Ihm werden Betrugsdelikte zur Last gelegt.

Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 14.11.2019 - 15:32

Schreiben Sie einen Kommentar