Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Starker Sturm: Diexer Landesstraße Richtung Brückl gesperrt

Am heutigen Sonntagmorgen, den 17. November kurz nach 8 Uhr, wurden zwei Feuerwehren zu einem technischen Einsatz gerufen. Grund dafür ist der anhaltende starke Sturm, der im Bereich der Diexer Landesstraße einige Bäume zum Umfallen gebracht hat. Nachdem ein paar Bäume seitens der alarmierten Feuerwehren Diex und Brückl von der Straße geräumt wurden, musste der…

Werbung

Am heutigen Sonntagmorgen, den 17. November kurz nach 8 Uhr, wurden zwei Feuerwehren zu einem technischen Einsatz gerufen. Grund dafür ist der anhaltende starke Sturm, der im Bereich der Diexer Landesstraße einige Bäume zum Umfallen gebracht hat.

Nachdem ein paar Bäume seitens der alarmierten Feuerwehren Diex und Brückl von der Straße geräumt wurden, musste der Einsatz jedoch nach rund einer Stunde abgebrochen werden. Laut Bericht der FF Diex ist ein sicheres Arbeiten momentan nicht möglich.

Die Diexer Landesstraße in Richtung Brückl ist daher, bis der Sturm nachlässt und die Arbeiten weiter geführt werden können, für den gesamten Verkehr gesperrt. (Stand 10 Uhr)

Werbung
  • Online: 17.11.2019 - 10:19

Schreiben Sie einen Kommentar