Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

41-jähriger Arbeiter geriet in laufendes Förderband

Zu einem Arbeitsunfall in einer Firma im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg wurde heute, 20. November um kurz nach 14:45 Uhr, das Team des Roten Kreuzes alarmiert. Ein 41-jähriger Mann aus Bleiburg verletzte sich beim Wechseln eines Klebebandes. Er geriet in ein laufendes Förderband, welches seinen linken Unterarm mit einzog und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten…

Werbung

Zu einem Arbeitsunfall in einer Firma im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg wurde heute, 20. November um kurz nach 14:45 Uhr, das Team des Roten Kreuzes alarmiert.

Ein 41-jähriger Mann aus Bleiburg verletzte sich beim Wechseln eines Klebebandes. Er geriet in ein laufendes Förderband, welches seinen linken Unterarm mit einzog und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Mann musste nach der Erstversorgung von der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht werden.

Werbung
  • Online: 20.11.2019 - 18:16

Schreiben Sie einen Kommentar