St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

47-jähriger Arbeiter schnitt sich mit Winkelschleifer ins Bein

Zu einem Arbeitsunfall auf der Baustelle der Koralmbahn kam es heute, den 21. November um gegen 9:15 Uhr, im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See. Ein 47-jähriger Mann aus St. Andrä schnitt auf einer Baustelle mit einem Winkelschleifer eine 16 Millimeter starke Eisenstangen zu. Dabei rutschte er ab und schnitt sich ins Bein. Nach…

Werbung

Zu einem Arbeitsunfall auf der Baustelle der Koralmbahn kam es heute, den 21. November um gegen 9:15 Uhr, im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See.

Ein 47-jähriger Mann aus St. Andrä schnitt auf einer Baustelle mit einem Winkelschleifer eine 16 Millimeter starke Eisenstangen zu. Dabei rutschte er ab und schnitt sich ins Bein.

Nach medizinischer Erstversorgung wurde der unbestimmten Grades verletzte Mann in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 21.11.2019 - 12:27

Schreiben Sie einen Kommentar