St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Verkehrsunfall in Peratschitzen: Pkw-Lenkerin (22) kollidierte mit Fahrradfahrer (49)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Lenkerin und einem Fahrradfahrer kam es gestern, den 21. November kurz nach 15:45 Uhr, in Peratschitzen, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Eine 22-jährige Frau aus Villach fuhr mit ihrem Auto auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet von Peratschitzen. Als sie nach links in Richtung Ortskern abbog, fuhr ein 49-jähriger Mann…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Lenkerin und einem Fahrradfahrer kam es gestern, den 21. November kurz nach 15:45 Uhr, in Peratschitzen, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See.

Eine 22-jährige Frau aus Villach fuhr mit ihrem Auto auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet von Peratschitzen. Als sie nach links in Richtung Ortskern abbog, fuhr ein 49-jähriger Mann aus der Gemeinde St. Kanzian mit seinem Fahrrad auf der Gemeindestraße geradeaus.

Hier kam es dann zum Zusammenstoß beider Beteiligten. Dabei fiel der Fahrradlenker zu Boden und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung vom Roten Kreuz wurde der 49-Jährige ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt transportiert.

Werbung
  • Online: 22.11.2019 - 07:29

Schreiben Sie einen Kommentar