Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Mann wollte Eisenstange aus Schneidmaschine lösen – im Nachhinein keine gute Idee

Am heutigen Mittwoch, den 27. November gegen 12:30 Uhr, waren ein 35-jähriger und ein 55-jähriger Arbeiter in einem Unternehmen in Völkermarkt mit dem Kürzen von Eisenstangen beschäftigt. Im Zuge dieser Arbeiten verkeilte sich eine Stange in der Schneidemaschine. Der 35-jährige Arbeiter griff in die Maschine um die Stange zu lösen und verletzte sich dabei an…

Werbung

Am heutigen Mittwoch, den 27. November gegen 12:30 Uhr, waren ein 35-jähriger und ein 55-jähriger Arbeiter in einem Unternehmen in Völkermarkt mit dem Kürzen von Eisenstangen beschäftigt.

Im Zuge dieser Arbeiten verkeilte sich eine Stange in der Schneidemaschine. Der 35-jährige Arbeiter griff in die Maschine um die Stange zu lösen und verletzte sich dabei an der Hand.

Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Team des Roten Kreuzes in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 27.11.2019 - 14:43

Schreiben Sie einen Kommentar