Feistritz ob Bleiburg
1 Minuten Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Wenn Engel Halt in St. Michael ob Bleiburg machen…

Bereits zum dritten Mal findet in St. Michael ob Bleiburg ein Weihnachtsbasar statt. Die Veranstalter, die Familie Neubersch, möchte auch heuer diese Veranstaltung fortführen, da der Basar die letzten Male nicht nur gut angenommen wurde, sondern auch für viele ein traditioneller Treffpunkt der vorweihnachtlichen Zeit geworden ist. Der Dorfplatz in St. Michael verwandelt sich am…

Werbung

Bereits zum dritten Mal findet in St. Michael ob Bleiburg ein Weihnachtsbasar statt. Die Veranstalter, die Familie Neubersch, möchte auch heuer diese Veranstaltung fortführen, da der Basar die letzten Male nicht nur gut angenommen wurde, sondern auch für viele ein traditioneller Treffpunkt der vorweihnachtlichen Zeit geworden ist.

Der Dorfplatz in St. Michael verwandelt sich am kommenden Sonntag, den 1. Dezember ab 13 Uhr, zu einem kleinen aber feinen weihnachtlichen Marktgelände. Neben handwerklichen und regionalen Produkten die ausgestellt werden und zum Verkauf stehen, ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Durch das Trio Alpe werden die Gäste mit musikalischen Gustostücken versorgt.

Das Highlight: Die Engelspost

Um den Kindern die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, können vor Ort mit den Engeln Zeichnungen und Wünsche verfasst werden und per Luftpost ans Christkind gesendet werden. Sogar der Nikolaus hat sich für Sonntag angekündigt.

Werbung
  • Online: 28.11.2019 - 11:36
  • Edit: 28.11.2019 - 11:51

Schreiben Sie einen Kommentar