Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Kärntner Stadt wird zum Weihnachtswunder

Es sind zwar noch ein paar Tage zeit, aber der österreichische Radiosender Ö3 freut sich bereits jetzt schon auf ihr Weihnachtswunder 2019. Und auch wir Kärntner haben Grund zur Freude. Denn Ö3 sendet von 19. bis 24. Dezember live aus Villach. Das Ö3 Weihnachtswunder steht auch heuer ganz unter dem Motto: „Mein Musikwunsch, meine Spende“.…

Werbung

Es sind zwar noch ein paar Tage zeit, aber der österreichische Radiosender Ö3 freut sich bereits jetzt schon auf ihr Weihnachtswunder 2019. Und auch wir Kärntner haben Grund zur Freude. Denn Ö3 sendet von 19. bis 24. Dezember live aus Villach.

Das Ö3 Weihnachtswunder steht auch heuer ganz unter dem Motto: „Mein Musikwunsch, meine Spende“. In dem gläsernen Ö3 Studio, das dieses Jahr in der Villacher Innenstadt seinen Platz findet, moderiert Ö3 120 Stunden non stop und erfüllt gegen eine Geldspende die ganz persönlichen Musikwünsche der Besucher.

Der musikalische Besuch der live zu hören sein wird hat sich ebenso schon angekündigt. Zu Gast sein werden unter anderem Pizzera & Jaus, Wanda, Folkshilfe, Julian le Play, Lemo, AVEC, Thorsteinn Einarsson, Lisa Pac, Matakustix, Solarjet, Darius & Finlay, MÖWE, Ina Regen, Josh. Tina Naderer.

Im Jahr 2018 konnte von den Ö3-Radiomoderatoren Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, die auch in Villach sein werden, in St. Pölten sage und schreibe 3.750.497 Euro für den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds eingenommen werden.

Werbung
  • Online: 29.11.2019 - 15:36

Schreiben Sie einen Kommentar