Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sekundenschlaf am Steuer: 23-Jähriger mit Brückensockel kollidiert

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte heute, den 2. Dezember gegen 7:30 Uhr, seinen Pkw auf der L 107, der Grafensteiner Landesstraße, von Gallizien kommend in Richtung Grafenstein. In einer Linkskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Brückensockel. Laut eigenen Angaben sei der Lenker…

Werbung

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte heute, den 2. Dezember gegen 7:30 Uhr, seinen Pkw auf der L 107, der Grafensteiner Landesstraße, von Gallizien kommend in Richtung Grafenstein.

In einer Linkskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Brückensockel. Laut eigenen Angaben sei der Lenker auf der Fahrt zu seinem Arbeitsplatz eingeschlafen

Der 23-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Ein Alkovortest verlief negativ.

Werbung
  • Online: 02.12.2019 - 11:45
  • Edit: 02.12.2019 - 11:46

Schreiben Sie einen Kommentar