Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Cobraeinsatz: Mann hielt seine Ex-Frau als Geisel

Zu einer vermutlichen Eifersuchtstat kam es in der Nacht auf den heutigen Montag in Ebenthal. Ein 43-jähriger Mann hielt die ganze Nacht seine Ex-Ehefrau gewaltsam in einer Wohnung fest. Wie der ORF-Kärnten berichtete, soll die Frau, laut polizeilichen Angaben, ihren Mann dazu überredet haben, das gemeinsame Kind heute zur Tagesmutter zu bringen. Als sie das…

Werbung

Zu einer vermutlichen Eifersuchtstat kam es in der Nacht auf den heutigen Montag in Ebenthal. Ein 43-jähriger Mann hielt die ganze Nacht seine Ex-Ehefrau gewaltsam in einer Wohnung fest.

Wie der ORF-Kärnten berichtete, soll die Frau, laut polizeilichen Angaben, ihren Mann dazu überredet haben, das gemeinsame Kind heute zur Tagesmutter zu bringen. Als sie das Haus verließ, alarmierte sie umgehend die Polizei.

Cobra rückte an

Das Einsatzkommando stürmte die Wohnung und nahmen den Ex-Mann fest. Näheres ist noch nicht bekannt.

Werbung
  • Online: 09.12.2019 - 10:03
  • Edit: 09.12.2019 - 10:06

Schreiben Sie einen Kommentar