Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Einbruchsdiebstahl in Völkermarkter Tiefgaragenabteil

In der Nacht auf heute kam es in der Stadtgemeinde Völkermarkt zu einem Einbruchsdiebstahl. Die bisher noch unbekannten Täter verschafften sich Zutritt in eine Tiefgarage eines Mehrparteienwohnhauses in Völkermarkt und stahlen aus einem versperrten Abteil ein abgestelltes Motorrad der Marke KTM. Die Zulassungsbesitzerin, eine 45-jährige Frau aus Völkermarkt, erleidet einen Schaden in der Höhe von…

In der Nacht auf heute kam es in der Stadtgemeinde Völkermarkt zu einem Einbruchsdiebstahl.

Die bisher noch unbekannten Täter verschafften sich Zutritt in eine Tiefgarage eines Mehrparteienwohnhauses in Völkermarkt und stahlen aus einem versperrten Abteil ein abgestelltes Motorrad der Marke KTM.

Die Zulassungsbesitzerin, eine 45-jährige Frau aus Völkermarkt, erleidet einen Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.

  • Online: 13.12.2019 - 11:10
  • Edit: 13.12.2019 - 11:11

Schreiben Sie einen Kommentar