Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

29 Polizeischüler gaben per Handschlag ihr Gelöbnis ab

Anfang Dezember startete im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie in Krumpendorf ein neuer Grundausbildunglehrgang. Im Rahmen des Festaktes hieß es heute für die 29 angehenden Exekutivbeamten „Ich gelobe!“. Zwei Jahre dauert die Grundausbildung zum Exekutivbediensteten. In den kommenden 24 Monaten werden sowohl theoretische Abschnitte als auch eine dreimonatige Praxisphase auf verschiedenen Polizeiinspektionen zu absolvieren sein. Landespolizeidirektorin Michaela…

Werbung

Anfang Dezember startete im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie in Krumpendorf ein neuer Grundausbildunglehrgang. Im Rahmen des Festaktes hieß es heute für die 29 angehenden Exekutivbeamten „Ich gelobe!“.

Zwei Jahre dauert die Grundausbildung zum Exekutivbediensteten. In den kommenden 24 Monaten werden sowohl theoretische Abschnitte als auch eine dreimonatige Praxisphase auf verschiedenen Polizeiinspektionen zu absolvieren sein.

©Landespolizeidirektion Kärnten

Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß nahm im Beisein der Leiterin des .SIAK/Bildungszentrums, Edith Kraus‐Schlintl, persönlich per Handschlag das Gelöbnis der zwölf Frauen und 17 Männer entgegen.  

© Landespolizeidirektion Kärnten
Werbung
  • Online: 17.12.2019 - 15:58
  • Edit: 17.12.2019 - 15:59

Schreiben Sie einen Kommentar