Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bei Dacharbeiten: 23-Jähriger vier Meter zu Boden gestürzt

Ein Arbeitsunfall geschah am heutigen 18. Dezember, gegen 8:30 Uhr, im Bezirk Völkermarkt. Ein 23 Jahre alter Mann aus dem Bezirk wollte sich im Zuge von Dacharbeiten bei einem Wirtschaftsgebäude am Sicherungsseil mit seinem Fallschutzgeschirr einhängen. Dabei rutschte er unglücklicherweise am feuchten Blechdach aus und stürzte über vier Meter auf den Schotterboden. Der Mann erlitt…

Werbung

Ein Arbeitsunfall geschah am heutigen 18. Dezember, gegen 8:30 Uhr, im Bezirk Völkermarkt.

Ein 23 Jahre alter Mann aus dem Bezirk wollte sich im Zuge von Dacharbeiten bei einem Wirtschaftsgebäude am Sicherungsseil mit seinem Fallschutzgeschirr einhängen. Dabei rutschte er unglücklicherweise am feuchten Blechdach aus und stürzte über vier Meter auf den Schotterboden.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung vom Team des Rotes Kreuzes in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 18.12.2019 - 10:42

Schreiben Sie einen Kommentar