Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Freiwillige Feuerwehr musste 60 Passagiere aus Zug evakuieren

Heute Vormittag musste die Freiwillige Feuerwehr Kühnsdorf zu einem nicht alltäglichen Einsatz ausrücken. In der Nähe der Firma Kruschitz kam ein Zug der auf dem Weg nach Klagenfurt war, aufgrund eines technischen Defektes, nicht mehr von der Stelle. Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf, Kommandant Michael Kodal, musste mit seiner Kameradschaft rund 60 Passagiere, die sich…

Werbung

Heute Vormittag musste die Freiwillige Feuerwehr Kühnsdorf zu einem nicht alltäglichen Einsatz ausrücken. In der Nähe der Firma Kruschitz kam ein Zug der auf dem Weg nach Klagenfurt war, aufgrund eines technischen Defektes, nicht mehr von der Stelle.

Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf, Kommandant Michael Kodal, musste mit seiner Kameradschaft rund 60 Passagiere, die sich zu dieser Zeit im Zug befanden, evakuieren. In weiterer Folge wurden sie mittels eines Ersatzzuges aufgenommen und zu einem Schienenersatzverkehr am Kühnsdorfer Bahnhof gebracht.

Im Einsatz standen neben der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf auch die Einsatzleitung der ÖBB.

Werbung
  • Online: 18.12.2019 - 12:52

Schreiben Sie einen Kommentar