Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auto überschlug sich auf eisglatter Straße: 24-jährige Fahrerin verletzt

Gegen Mitternacht ereignete sich am heutigen Stefanitag auf der Klippitztörl Landesstraße, im Bezirk Wolfsberg, ein Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Frau aus der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See fuhr mit ihrem Pkw, ohne im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung, auf der Klippitztörl Landesstraße talwärts Richtung Bad St. Leonhard. In einer Rechtskurve kam sie auf der eisglatten Fahrbahn…

Werbung

Gegen Mitternacht ereignete sich am heutigen Stefanitag auf der Klippitztörl Landesstraße, im Bezirk Wolfsberg, ein Verkehrsunfall.

Eine 24-jährige Frau aus der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See fuhr mit ihrem Pkw, ohne im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung, auf der Klippitztörl Landesstraße talwärts Richtung Bad St. Leonhard. In einer Rechtskurve kam sie auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und in weiterer Folge nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam neben der Fahrbahn, am Dach liegend, zum Stillstand.

Die Frau wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert, wo sie, mit Verletzungen unbestimmten Grades, stationär aufgenommen wurde. Am Auto entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 26.12.2019 - 10:35
  • Edit: 26.12.2019 - 10:36

Schreiben Sie einen Kommentar