Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gutes neues Jahr – Fehlanzeige: Feuerwehr musste zu Autobrand ausrücken

Nicht gut begann das neue Jahr für einen 37-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt. Zwischen 00:30 und 1 Uhr begann nämlich sein Pkw, der vor seinem Anwesen geparkt war, zu brennen. Es wird vermutet, dass der Brand durch Teile eines abgeschossenen Batteriefeuerwerkes verursacht wurde. Zum Einsatz alarmiert wurden die Freiwilligen Feuerwehren Rinkenberg und Aich. Am…

Werbung

Nicht gut begann das neue Jahr für einen 37-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt.

Zwischen 00:30 und 1 Uhr begann nämlich sein Pkw, der vor seinem Anwesen geparkt war, zu brennen. Es wird vermutet, dass der Brand durch Teile eines abgeschossenen Batteriefeuerwerkes verursacht wurde.

Zum Einsatz alarmiert wurden die Freiwilligen Feuerwehren Rinkenberg und Aich. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 01.01.2020 - 09:18
  • Edit: 01.01.2020 - 09:38

Schreiben Sie einen Kommentar