featured image

Feuerwehreinsatz: Ausflug zum Hochobir endete kurz vorm Ziel

Bad Eisenkappel

In eine mehr als missliche Lage kam heute Nachmittag ein Verkehrsteilnehmer im Gemeindegebiet von Bad Eisenkappel. Die Freiwillige Feuerwehr musste ausrücken.

Kurz nach 15 Uhr mussten die Florianis sich auf den Weg zum Hochobir machen. Einige Kurven vor der dem eigentlichen Zielort, der Eisenkappler Hütte, kam ein Autofahrer auf dem glatten Straßenabschnitt nicht mehr weiter. Das Fahrzeug musste gesichert werden um ein Abrutschen des Fahrzeuges zu verhindern.

Technischer Einsatz in Ebriach ©FF Bad Eisenkappel

Glücklicherweise kam bei dem Einsatz keiner zu Schaden bzw. wurde verletzt. Vor Ort waren die FF Bad Eisenkappel sowie die örtliche Polizei.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 2.01.2020 17:20 Uhr

  • Quelle: Foto FF Bad Eisenkappel
  • 1650 Views