Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Erfolg für Völkermarkter Polizei: 35-jähriger Drogenschmuggler festgenommen

Durch umfangreiche und intensive Ermittlungen der Suchtmittelerhebungsgruppe des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt, konnte einem 35-jährige Mann Drogenschmuggel nachgewiesen werden. Der Wiener, er ist selbst in der Suchtberatung tätig, schmuggelte rund sieben Kilogramm an Drogen, in der Zeit zwischen April 2018 und Juni 2019, gemeinsam mit einem bereits seit September 2019 inhaftierten 32-Jährigen aus dem Bezirk Völkermarkt. Bei…

Werbung

Durch umfangreiche und intensive Ermittlungen der Suchtmittelerhebungsgruppe des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt, konnte einem 35-jährige Mann Drogenschmuggel nachgewiesen werden.

Der Wiener, er ist selbst in der Suchtberatung tätig, schmuggelte rund sieben Kilogramm an Drogen, in der Zeit zwischen April 2018 und Juni 2019, gemeinsam mit einem bereits seit September 2019 inhaftierten 32-Jährigen aus dem Bezirk Völkermarkt.

Bei den Drogen handelte es sich um Heroin, die über die slowenische Grenze nach Österreich gebracht wurden. Das Heroin wurde im Raum Laibach gekauft und über den Seebergstattel mit einem Pkw geschmuggelt.

Gestern, am 20. Januar, konnte der 35-Jährige in Klagenfurt festgenommen und in die Justizanstalt nach Klagenfurt eingeliefert werden.

Werbung
  • Online: 21.01.2020 - 09:08
  • Edit: 21.01.2020 - 09:24

Schreiben Sie einen Kommentar