Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Junge Wirtschaft Völkermarkt: „Dinner for One“ war ein Erfolg auf ganzer Linie

Ein voller Erfolg waren beide Veranstaltungen vom „Dinner for One“ vergangene Woche, zu dem die Junge Wirtschaft Völkermarkt lud. Der Kulturkeller des Step’s war an allen zwei Abenden bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir haben bei Manuela Schnitzler, Bezirksgeschäftsführerin der Jungen Wirtschaft Völkermarkt, nachgefragt. Nach der Begrüßung durch den Obmann der Jungen Wirtschaft Völkermarkt,…

Werbung

Ein voller Erfolg waren beide Veranstaltungen vom „Dinner for One“ vergangene Woche, zu dem die Junge Wirtschaft Völkermarkt lud. Der Kulturkeller des Step’s war an allen zwei Abenden bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir haben bei Manuela Schnitzler, Bezirksgeschäftsführerin der Jungen Wirtschaft Völkermarkt, nachgefragt.

Nach der Begrüßung durch den Obmann der Jungen Wirtschaft Völkermarkt, Erich Rutter, gab es einen Anschlag auf die Bauchmuskulatur. Die beiden Sketches von Marijan Petek als Butler James sowie Peter Grilliz als Miss Sophie waren auch heuer wieder jeden Cent wert. Insgesamt rund 220 Gäste waren an den Abenden dementsprechend fleißig am applaudieren und natürlich am spenden.

©Florian Mori

Wie uns Manuela Schnitzler verrät, unterstützt die Volksbank Völkermarkt als Hauptsponsor, diese Veranstaltung bereits das dritte Jahr finanziell.
Es werden die kompletten Spendeneinnahmen, von schlussendlich 2.700 Euro, an die Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt, Abteilung Jugend und Familie, weitergeleitet. Alle Aufwendungen rund um die Veranstaltung wurden von den Unternehmen aus dem Bezirk gesponsert.

Gesehen wurden unter anderem auch Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeister Markus Lakounigg und Gemeinderätin Angelika Kuss-Bergner.

Werbung
  • Online: 27.01.2020 - 12:14
  • Edit: 28.01.2020 - 11:44

Schreiben Sie einen Kommentar