Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feuerwehreinsatz: Wohnwagen brannte lichterloh

Morgendlicher Einsatz für vier Freiwillige Feuerwehren rund um die Gemeinde Eberndorf. Kurz vor 7 Uhr wurden die Feuerwehren Eberndorf, Kühnsdorf, Gablern und Altendorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Am Einsatzort in Homitzberg angekommen, fanden sie einen brennenden Wohnwagen vor. Die Atemschutztrupps der Feuerwehren konnten den Brand mit Löschschaum unter Kontrolle bringen und nach rund einer Stunden…

Werbung

Morgendlicher Einsatz für vier Freiwillige Feuerwehren rund um die Gemeinde Eberndorf.

Kurz vor 7 Uhr wurden die Feuerwehren Eberndorf, Kühnsdorf, Gablern und Altendorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Am Einsatzort in Homitzberg angekommen, fanden sie einen brennenden Wohnwagen vor.

©Golavcnik/FF Altendorf

Die Atemschutztrupps der Feuerwehren konnten den Brand mit Löschschaum unter Kontrolle bringen und nach rund einer Stunden den Einsatz abschließen.

©Golavcnik/FF Altendorf

Die Brandursache ist uns momentan noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Werbung
  • Online: 01.02.2020 - 11:09

Schreiben Sie einen Kommentar