Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bei Polizeikontrolle: Fahrer entpuppte sich als Mörder

Bei einer Polizeikontrolle am Samstagnachmittag, den 1. Februar gegen 15:30 Uhr, wurde ein 43-jähriger Mann aus Slowenien angehalten. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, das er zuvor einen Menschen umgebracht hatte. Der 43-Jähriger gab während der Polizeikontrolle in Aich bei Bleiburg an, dass er wenige Stunden zuvor in Slowenien den Lebensgefährten seiner Mutter mit einer…

Werbung

Bei einer Polizeikontrolle am Samstagnachmittag, den 1. Februar gegen 15:30 Uhr, wurde ein 43-jähriger Mann aus Slowenien angehalten. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, das er zuvor einen Menschen umgebracht hatte.

Der 43-Jähriger gab während der Polizeikontrolle in Aich bei Bleiburg an, dass er wenige Stunden zuvor in Slowenien den Lebensgefährten seiner Mutter mit einer Axt erschlagen habe.

Die Tat wurde von der slowenischen Polizei bestätigt. Nähere Details über die Tat sind nicht bekannt.

Der Mann wurde festgenommen und um 22 Uhr der slowenischen Polizei übergeben.

Werbung
  • Online: 02.02.2020 - 07:22

Schreiben Sie einen Kommentar