Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drei Feuerwehren rückten zu Brand in Wasserhofen aus

Brandeinsatz in der Gemeinde St, Kanzian am Klopeiner See. Drei Freiwillige Feuerwehren rückten aus. In der Ortschaft Wasserhofen, in der Nähe der neuen Bahngleise der ÖBB, begann aus noch unbekannter Ursache ein Hang zu brennen. Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren Peratschitzen Kühnsdorf und Eberndorf, konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden.

Werbung

Brandeinsatz in der Gemeinde St, Kanzian am Klopeiner See. Drei Freiwillige Feuerwehren rückten aus.

In der Ortschaft Wasserhofen, in der Nähe der neuen Bahngleise der ÖBB, begann aus noch unbekannter Ursache ein Hang zu brennen.

Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren Peratschitzen Kühnsdorf und Eberndorf, konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden.

Werbung
  • Online: 06.02.2020 - 14:43
  • Edit: 06.02.2020 - 14:44

Schreiben Sie einen Kommentar