Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Freestyle Area Petzen: 14-Jähriger bei Sprung mit Snowboard schwer verletzt

Schwerer Snowboardunfall heute Nachmittag in der Freestyle Area auf der Petzen. Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 14-jähriger Schüler aus dem Burgenland mit seinem Snowboard über eine Schanze. Dabei kam er zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen am rechten Unterarm zu. Er wurde vom Team der Bergwacht Bleiburg erstversorgt und anschließend vom Rettungshubschrauber „Alpin 1“…

Werbung

Schwerer Snowboardunfall heute Nachmittag in der Freestyle Area auf der Petzen.

Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 14-jähriger Schüler aus dem Burgenland mit seinem Snowboard über eine Schanze. Dabei kam er zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen am rechten Unterarm zu.

Er wurde vom Team der Bergwacht Bleiburg erstversorgt und anschließend vom Rettungshubschrauber „Alpin 1“ in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 13.02.2020 - 18:04

Schreiben Sie einen Kommentar