featured image

Rechtzeitig zum Valentinstag wurden tausende Blumengrüße im Bezirk verschenkt

Sie sagen es auch heuer ganz herzlich durch die Blume – in den Gemeinden aus dem Bezirk Völkermarkt wurden bereits tausende kleiner Blumengrüße verteilt.

In den vergangenen Tagen waren die Helferlein aus den Gemeinden ganz schön fleißig, aber auch die Bürgermeister waren sich der Arbeit nicht zu schade. Es wurden so einige Kilometer „runter geradelt“, um pünktlich zum heutigen Valentinstag die Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Völkermarkt

In der Gemeinde Völkermarkt wurde heute von zahlreichen Vertretern der Stadtpolitik geschenkt was das Zeug hält.

Bleiburg

Auch in Bleiburg werden schon tagelang Grüße verteilt. Wie hier auf den Bildern der Bleiburger Volkspartei.

Eberndorf

Schnappschuss aus Kühnsdorf.

©Wolfgang Tischler

Artikel teilen:

Geschrieben am: 14.02.2020 15:28 Uhr

  • Quelle: ÖVP Bleiburg, VK24, Angelika Kuss-Bergner, Tischler Wolfgang
  • 294 Views