Globasnitz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Globasnitz

Gemeinde erbost: Rund 30 Autoreifen in Waldstück aufgefunden

Im Gemeindegebiet von Globasnitz wurden heute in einem Waldstück rund 30 Stück Autoreifen gefunden. Der oder die „Umweltverschmutzer“ sind bislang noch unbekannt. Es wurde bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Gemeinde Globasnitz ist erbost, denn nicht nur die Entsorgung der Autoreifen muss von ihnen selbst beseitigt werden, sondern die verursachten Entsorgungskosten gehen auch, wie in…

Werbung

Im Gemeindegebiet von Globasnitz wurden heute in einem Waldstück rund 30 Stück Autoreifen gefunden. Der oder die „Umweltverschmutzer“ sind bislang noch unbekannt. Es wurde bei der Polizei Anzeige erstattet.

Die Gemeinde Globasnitz ist erbost, denn nicht nur die Entsorgung der Autoreifen muss von ihnen selbst beseitigt werden, sondern die verursachten Entsorgungskosten gehen auch, wie in diesem Fall, auf die Kappe des Steuerzahlers.

Den Verursacher(n) droht eine hohe Geldstrafe.

Werbung
  • Online: 18.02.2020 - 09:52

Schreiben Sie einen Kommentar