Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Vom Bummerl bis zum Schneider: In Sittersdorf werden die Preise wieder ausgeschnapst

„Schnapsen lernt der nie, weil dazu braucht man ja ein Hirn“, das prophezeite schon einst Mundl seinem Gegenüber in der legendären TV-Serie „Ein echter Wiener geht nicht unter“. So schlimm ist es zwar nicht, dennoch gilt: Ein gutes Gedächtnis, Taktik und ein funken Glück sollte man schon eingepackt haben, wenn man sich seinem Gegner stellt.…

Werbung

„Schnapsen lernt der nie, weil dazu braucht man ja ein Hirn“, das prophezeite schon einst Mundl seinem Gegenüber in der legendären TV-Serie „Ein echter Wiener geht nicht unter“. So schlimm ist es zwar nicht, dennoch gilt: Ein gutes Gedächtnis, Taktik und ein funken Glück sollte man schon eingepackt haben, wenn man sich seinem Gegner stellt. Der SV ASKÖ Sittersdorf lädt kommenden Samstag zu ihrem Schnapstunier, wo sich die Kartenspielliebhaber zu einem ordentlichen Zweier-Schnapser zusammenfinden können.

Am 22. Februar, mit Beginn um 13:30 Uhr, fliegen einem im Industriepark Terra Möbel die Bummerl gleich so um die Ohren. Auf die Besten der Besten warten auch wieder wertvolle Sach- sowie Geldpreise.

©SV ASKÖ Sittersdorf
Werbung
  • Online: 19.02.2020 - 13:54

Schreiben Sie einen Kommentar