Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Topf auf heißer Herdplatte vergessen: Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern

Feuerwehreinsatz am heutigen Montag, den 24. Februar, in der Stadtgemeinde Völkermarkt. Um die Mittagszeit vergaß ein 65-jähriger Mann beim Verlassen seiner Mietwohnung die Herdplatte in der Küche auszuschalten. Kurze Zeit später vernahm ein Zeuge die Signaltöne des Brandmelders. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt musste die Wohnung gewaltsam öffnen und konnte einen vollständig verkohlten Topf am…

Werbung

Feuerwehreinsatz am heutigen Montag, den 24. Februar, in der Stadtgemeinde Völkermarkt.

Um die Mittagszeit vergaß ein 65-jähriger Mann beim Verlassen seiner Mietwohnung die Herdplatte in der Küche auszuschalten. Kurze Zeit später vernahm ein Zeuge die Signaltöne des Brandmelders.

Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt musste die Wohnung gewaltsam öffnen und konnte einen vollständig verkohlten Topf am Herd vorfinden.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein tatsächlicher Küchenbrand verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Werbung
  • Online: 24.02.2020 - 17:49

Schreiben Sie einen Kommentar