Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

LKA Kärnten auf der Suche nach den Kiki Kogelnik Skulpturenkopf-Dieben

Das Landeskriminalamt Kärnten ist auf der Suche nach den Einbruchsdieben, die aus einem versperrten Hotelzimmer eine Kiki Kogelnik Skulptur gestohlen haben. Die bislang noch unbekannten Täter entwendeten zwischen September 2019 und Feber 2020 aus einem unversperrten Zimmer in einem Hotel im Bezirk Klagenfurt-Land eine Kiki Kogelnik Glasskulptur. Der Eigentümer erklärte, dass er für Hinweise, die…

Werbung

Das Landeskriminalamt Kärnten ist auf der Suche nach den Einbruchsdieben, die aus einem versperrten Hotelzimmer eine Kiki Kogelnik Skulptur gestohlen haben.

Die bislang noch unbekannten Täter entwendeten zwischen September 2019 und Feber 2020 aus einem unversperrten Zimmer in einem Hotel im Bezirk Klagenfurt-Land eine Kiki Kogelnik Glasskulptur.

©privat

Der Eigentümer erklärte, dass er für Hinweise, die zur Wiederauffindung bzw. Sicherstellung des Kunstwerkes führen, eine Belohnung von Euro 3.000 Euro auslobt.

Zweckdienliche Hinweise dazu bitte an das Landeskriminalamt Kärnten, Peter Biedermann 0664/8107957 sowie per Mail: lpd-k-lka@polizei.gv.at.

Werbung
  • Online: 27.02.2020 - 15:56
  • Edit: 27.02.2020 - 16:51

Schreiben Sie einen Kommentar