Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schwerer Unfall bei Waldarbeiten: Mann (33) von Baumstamm getroffen

Zu einem schweren Forstunfall kam es heute Vormittag, den 29. Februar, im Bezirk Völkermarkt. Ein 33 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt war um kurz nach 9 Uhr in seiner Waldparzelle damit beschäftigt, bereits gefällte Baumstämme abzulängen. Einer der Baumstämme befand sich dabei jedoch noch unter Spannung, welcher nach dem Abschneiden mit der Motorsäge frei…

Werbung

Zu einem schweren Forstunfall kam es heute Vormittag, den 29. Februar, im Bezirk Völkermarkt.

Ein 33 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt war um kurz nach 9 Uhr in seiner Waldparzelle damit beschäftigt, bereits gefällte Baumstämme abzulängen. Einer der Baumstämme befand sich dabei jedoch noch unter Spannung, welcher nach dem Abschneiden mit der Motorsäge frei wurde.

Der Mann wurde dabei vom Baumstamm getroffen und erlitt eine schwere Verletzung. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 29.02.2020 - 14:17

Schreiben Sie einen Kommentar