Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Ruden

Zu einem Auffahrunfall kam es heute Nachmittag, den 3. März, auf der Lavamünder Straße (B 80) in der Gemeinde Ruden. Ein 34-jähriger Slowene hielt seinen Fahrzeug wegen einer Baustellenampel auf der B 80 verkehrsbedingt an. Ein nachkommender Pkw, gelenkt von einem 87-jährigem Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, übersah das anhaltende Auto vor ihm und fuhr…

Werbung

Zu einem Auffahrunfall kam es heute Nachmittag, den 3. März, auf der Lavamünder Straße (B 80) in der Gemeinde Ruden.

Ein 34-jähriger Slowene hielt seinen Fahrzeug wegen einer Baustellenampel auf der B 80 verkehrsbedingt an. Ein nachkommender Pkw, gelenkt von einem 87-jährigem Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, übersah das anhaltende Auto vor ihm und fuhr ihm hinten auf.

Dabei wurde der 87-Jährige und ein 46-jähriger Beifahrer aus dem vorderen Pkw unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden vom Team des Roten Kreuzes in das Krankenhaus nach Wolfsberg gebracht.

Werbung
  • Online: 03.03.2020 - 17:23

Schreiben Sie einen Kommentar