Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Corona-Verdacht: Bleiburger Goiginger Kaserne geschlossen

Wie soeben bekannt wurde, musste die Goiginger Kaserne in Bleiburg geschlossen werden. Wie der ORF Kärnten meldete, waren vier Soldaten für einen Fortbildungskurs aus Tirol angereist. Alle hatten erhöhte Temperatur. Laut Informationen müssen alle anwesenden Soldaten der Goiginger Kaserne bis zum Testergebnis der vier Kameraden in der Kaserne verweilen. Nähere Informationen folgen.

Werbung

Wie soeben bekannt wurde, musste die Goiginger Kaserne in Bleiburg geschlossen werden. Wie der ORF Kärnten meldete, waren vier Soldaten für einen Fortbildungskurs aus Tirol angereist. Alle hatten erhöhte Temperatur.

Laut Informationen müssen alle anwesenden Soldaten der Goiginger Kaserne bis zum Testergebnis der vier Kameraden in der Kaserne verweilen.

Nähere Informationen folgen.

Werbung
  • Online: 18.03.2020 - 15:18

Schreiben Sie einen Kommentar