featured image

Seid dabei und kickt euch in unser VK24 „Best-of-Challenge-Video“

Auf Facebook, Instagram und Twitter ist derzeit die weltweite Klopapier-Fitness-Challenge, bei der dazu aufgerufen wird, zu Hause zu bleiben, der volle Hype. Bei dieser Aktion mit dem Hashtag „stayathome“ werden Kurzvideos gepostet, in denen gezeigt wird, wie man sich, mit eher ungewöhnlichen Spielgeräten, in den eigenen vier Wänden fit halten kann.

Da „wer rastet, der rostet“ für Profi- aber auch Hobbysportler keine Optionen sind, muss heutzutage der Kreativität freien Lauf gelassen werden. Man nehme zum Beispiel eine Klopapierrolle und kickt sie like Beckham, oder besser natürlich.

Macht doch aus der Not eine Tugend

Angeregt durch das Video der Sportfreunde Rückersdorf, hat sich die VK24-Redaktion folgendes überlegt: Ihr seid ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Team oder einfach nur ein motiviertes Familienmitglied, dann schickt uns eure Videos, wie ihr euch momentan zu Hause fit hält. Alle eingesendeten Videos werden im Anschluss von VK24 in ein „Best-of-Video“ gepackt und auf unseren Social-Media Kanälen veröffentlicht.

Also, mailt uns eure Fit-mach-mit Videos auf info@vk24.at, oder schickt uns das Video via Privatnachricht auf unsere VK24 Facebook Seite.

Die Rückrunde in Sachen Fußball hätte ja, wäre alles „normal“ verlaufen, auch bei uns bereits begonnen. Die SF Rückersdorf wissen, wie sie die Zeit sinnvoll zu Hause überbrücken können ©SF Rückersdorf/Facebook

Artikel teilen:

Geschrieben am: 23.03.2020 20:14 Uhr

  • Quelle: VK4/ SF Rückersdorf
  • 687 Views