featured image

Anzahl an infizierten Personen im Bezirk Völkermarkt momentan konstant

Neuer Tag, neue Zahl an Infizierten. Um 8 Uhr wurde seitens des österreichischen Gesundheitsministeriums die neuesten Zahlen veröffentlicht.

In Österreich gibt es aktuell 5.282 bestätigte Fälle. In Kärnten sind 145 Personen mit dem Virus infiziert. Aus der Landeshauptstadt wurde die höchste Anzahl mit 32, und im Bezirk Völkermarkt zurzeit weiterhin 28 Fälle gezählt. Die momentan geringste Zahl an COVID-19 Erkrankten wird aus dem Bezirk Hermagor (3) gemeldet.

Gestern verstarb eine 89-jährige infizierte Frau, die jedoch unter schweren Vorerkrankungen litt, im Klinikum Klagenfurt. Die erste infizierte Frau Kärnten, sie kommt aus dem Bezirk Völkermarkt, konnte gestern auch aus ihrer häuslichen Quarantäne entlassen werden. Sie gilt als virenfrei.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 25.03.2020 08:30 Uhr

  • Quelle: Gesundheitsministerium
  • 2071 Views