Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Höhepunkt der Infektionen steht uns noch bevor

58 Todesfälle, 128 Erkrankte in Intensivstationen und 252 offiziell genesene Personen – so ist der Stand vom 27. März aus Österreich. Das sind die offiziellen Zahlen die bei der heutigen Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober veröffentlicht wurden. Auch das Gesundheitsministerium lässt die Zahlen sprechen. In Kärnten gibt es mit heutigem Tag, 10 Uhr, 191 infizierte…

Werbung

58 Todesfälle, 128 Erkrankte in Intensivstationen und 252 offiziell genesene Personen – so ist der Stand vom 27. März aus Österreich. Das sind die offiziellen Zahlen die bei der heutigen Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober veröffentlicht wurden.

Auch das Gesundheitsministerium lässt die Zahlen sprechen. In Kärnten gibt es mit heutigem Tag, 10 Uhr, 191 infizierte Personen, davon 34 im Bezirk Völkermarkt.

Wann wird der Höhepunkt erwartet?

Die Werte gehen leicht nach unten. Eine persönlich gewagte Prognose hinterlässt Gesundheitsminister Rudolf Anschober. „Je erfolgreicher wir sind, desto geringer ist der Peak, aber desto länger dauert es auch, bis alle Erkrankungen stattfinden. Ich gehe von einem Zeitfaktor irgendwo zwischen Mitte April bis Mitte Mai aus“

Werbung
  • Online: 27.03.2020 - 10:42
  • Edit: 27.03.2020 - 10:43

Schreiben Sie einen Kommentar