Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Antenne Kärnten im Interview mit Markus Lakounigg

Unsere Freunde von Antenne Kärnten führten mit dem Völkermarkter „Noch“-Vizebürgermeister Markus Lakounigg ein Interview und VK24 hat für euch die Highlights daraus zusammengefasst. War für ein Einstieg… Der Mann, der es gewohnt ist, wie er selbst von sich behauptet, mit Krisen umzugehen, übernimmt in der größten weltweiten Krise seit Jahrzehnten das Bürgermeisteramt von Valentin Blaschitz.…

Werbung

Unsere Freunde von Antenne Kärnten führten mit dem Völkermarkter „Noch“-Vizebürgermeister Markus Lakounigg ein Interview und VK24 hat für euch die Highlights daraus zusammengefasst.

War für ein Einstieg… Der Mann, der es gewohnt ist, wie er selbst von sich behauptet, mit Krisen umzugehen, übernimmt in der größten weltweiten Krise seit Jahrzehnten das Bürgermeisteramt von Valentin Blaschitz.

Der Blick in die Zukunft

Auf Lakounigg kommt in den nächsten Wochen und Monaten einiges zu. Wie er im Interview verrät, muss innerhalb der nächsten vier Wochen im Gemeinderat gewählt werden. In Zeiten wie diesen, müssen bereits solche Dinge gut überlegt und geplant werden. Apropos Überlegung: Lakounigg verrät bereits einige Punkte mit denen er die BürgerInnen aus der Stadtgemeinde für die Wahlen 2021 überzeugen möchte.

„Lucky“ wie er von den Leuten bis dato angesprochen wird, möchte auch in Zukunft der Lucky bleiben und von seinem Vorgänger Valentin Blaschitz eine Sache auf alle Fälle mit in seine neue Arbeit nehmen: „Die Menschlichkeit“!

Das gesamte Interview gibt’s natürlich ausführlich auf Antenne Kärnten anzuhören. Klickt euch rein um mehr zu erfahren.

Werbung
  • Online: 31.03.2020 - 08:55
  • Edit: 31.03.2020 - 08:59

Schreiben Sie einen Kommentar