Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Aus dem Bezirk: Mitarbeiterin eines Pflegeheims positiv auf COVID-19 getestet

Wie vor Kurzem bekannt wurde, hat sich eine Mitarbeiterin eines Pflegeheims aus dem Bezirk Völkermarkt mit dem Coronavirus infiziert. Laut einem News-Flash des Land Kärntens hat sich die Frau außerhalb des Pflegeheims mit dem Virus angesteckt. Alle notwendigen Maßnahmen wurden bereits eingeleitet. Aktuell befindet sich das Team in Quarantäne. Weitere positiv getestete Fälle aus dem…

Werbung

Wie vor Kurzem bekannt wurde, hat sich eine Mitarbeiterin eines Pflegeheims aus dem Bezirk Völkermarkt mit dem Coronavirus infiziert.

Laut einem News-Flash des Land Kärntens hat sich die Frau außerhalb des Pflegeheims mit dem Virus angesteckt. Alle notwendigen Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.

Aktuell befindet sich das Team in Quarantäne. Weitere positiv getestete Fälle aus dem Team und den Bewohnern des Pflegeheimes gibt es aber derzeit nicht.

Werbung
  • Online: 03.04.2020 - 11:22
  • Edit: 03.04.2020 - 11:26

Schreiben Sie einen Kommentar