Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Rund 40 Florianis rückten zu Waldbrand aus

Am heutigen Karfreitag, kurz nach 14:30 Uhr, brach in einem Waldstück zwischen Unterlibitsch und Gonowetz aus noch unbekannter Ursache ein Brand aus. Bei dem Brand waren circa 1.500 Quadratmeter Unterholz und der Waldboden betroffen. Die Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg, St. Michael ob Bleiburg, Globasnitz und St. Stefan unterm Feuersberg konnten mit insgesamt rund 40…

Werbung

Am heutigen Karfreitag, kurz nach 14:30 Uhr, brach in einem Waldstück zwischen Unterlibitsch und Gonowetz aus noch unbekannter Ursache ein Brand aus.

Bei dem Brand waren circa 1.500 Quadratmeter Unterholz und der Waldboden betroffen. Die Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg, St. Michael ob Bleiburg, Globasnitz und St. Stefan unterm Feuersberg konnten mit insgesamt rund 40 Florianis das Feuer rasch löschen.

Weitere Ermittlungen seitens der Polizei werden geführt.

Werbung
  • Online: 10.04.2020 - 18:01
  • Edit: 10.04.2020 - 19:09

Schreiben Sie einen Kommentar