Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Schwerer Verkehrsunfall nahe Schwabegg: Mann aus Auto geschleudert

Ein schwerer Verkehrsunfall passierte am heutigen Ostermontag in der Gemeinde Neuhaus. Nach 13 Uhr kam ein 38 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Auto auf der B81, der Bleiburger Bundesstraße, bei Oberdorf aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug…

Werbung

Ein schwerer Verkehrsunfall passierte am heutigen Ostermontag in der Gemeinde Neuhaus.

Nach 13 Uhr kam ein 38 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Auto auf der B81, der Bleiburger Bundesstraße, bei Oberdorf aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.

Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und kam schwer verletzt auf der Straßenböschung zu liegen.

Er musste vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Ebenso vor Ort waren neben der Rettung, die Polizei sowie die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schwabegg.

Werbung
  • Online: 13.04.2020 - 15:02
  • Edit: 13.04.2020 - 16:23

Schreiben Sie einen Kommentar