Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feuerwehreinsatz: Großflächiger Waldbrand konnte dank Bewohner verhindert werden

In der Gemeinde Bad Eisenkappel und Sittersdorf heulten Dienstagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, die Sirenen. Die alarmierten Feuerwehren Bad Eisenkappel und Miklauzhof rückten mit insgesamt 14 Florianis nach Ebriach aus. Die Bewohner vor Ort bemerkten den beginnenden Brand schnell und so war beim Eintreffen der beiden Feuerwehren Bad Eisenkappel und Miklauzhof der Brand erst in…

Werbung

In der Gemeinde Bad Eisenkappel und Sittersdorf heulten Dienstagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, die Sirenen. Die alarmierten Feuerwehren Bad Eisenkappel und Miklauzhof rückten mit insgesamt 14 Florianis nach Ebriach aus.

Die Bewohner vor Ort bemerkten den beginnenden Brand schnell und so war beim Eintreffen der beiden Feuerwehren Bad Eisenkappel und Miklauzhof der Brand erst in der Entstehungsphase.

Danke den benachbarten Bewohnern für die große Unterstützung!

Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel

Wie die Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel auf ihrer Facebook-Seite schrieb, konnte das Feuer gut unter Kontrolle gebracht, ein großflächiges Ausbreiten vermieden und der Brand rasch gelöscht werden.

Werbung
  • Online: 29.04.2020 - 06:40

Schreiben Sie einen Kommentar