Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Heuer schon ein selbstgemachtes Eis genossen?

Wie unbeschreiblich süß das Leben doch sein kann, weiß die Besitzerin der Eisdiele „Dolce Vita“ zu gut. Rachele Bortolot eröffnete wieder ihr Herzstück am Völkermarkter Hauptplatz. Was wäre bei frühsommerlichen Temperaturen passender als ein selbstgemachtes Eis? Der Familienbetrieb im Herzen Völkermarkts verwöhnt bereits seit 2017 seine Gäste mit süßen Verführungen. Aktuell dürfen sich Schleckermäulchen bereits…

Werbung

Wie unbeschreiblich süß das Leben doch sein kann, weiß die Besitzerin der Eisdiele „Dolce Vita“ zu gut. Rachele Bortolot eröffnete wieder ihr Herzstück am Völkermarkter Hauptplatz.

Was wäre bei frühsommerlichen Temperaturen passender als ein selbstgemachtes Eis? Der Familienbetrieb im Herzen Völkermarkts verwöhnt bereits seit 2017 seine Gäste mit süßen Verführungen.

Glück kann man nicht kaufen, aber Eiscreme – das ist fast das gleiche ©Varh

Aktuell dürfen sich Schleckermäulchen bereits auf rund 20 verschiedene Eisvariationen freuen. Egal ob in der Tüte, als Eisbecher oder einfach zum Mitnehmen in einer passenden Box: Die selbstgemachten diversen Eissorten die über Jahre hinweg nach dem gut behüteten Familienrezept hergestellt werden, werden ausschließlich aus frischen Produkten und natürlich ohne Konservierungsstoffe hergestellt und serviert.

Na, haben wir in dir die Lust auf Eis geweckt? Rachele Bortolot mit ihrem Dolce Vita – Team freut sich auf deinen Besuch.

Werbung
  • Online: 28.05.2020 - 15:59

Schreiben Sie einen Kommentar