Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Die Spatzen bleiben auch 2020 im Nest

Wie vor Kurzem auf der offiziellen Facebook-Seite von Acoustic Lakeside bekannt gegeben wurde, findet auch diesen Sommer das Musikfestival am Sonnegger See nicht statt. Grund dafür ist das aktuelle Verbot von Großveranstaltungen. „Wir sind zutiefst enttäuscht, da wir uns nicht nur auf eine unvergessliche Zeit mit der VOGAL-Vereinsrasselbande, alle bereits bestätigten Lieblingsbands sondern vor allem…

Werbung

Wie vor Kurzem auf der offiziellen Facebook-Seite von Acoustic Lakeside bekannt gegeben wurde, findet auch diesen Sommer das Musikfestival am Sonnegger See nicht statt. Grund dafür ist das aktuelle Verbot von Großveranstaltungen.

„Wir sind zutiefst enttäuscht, da wir uns nicht nur auf eine unvergessliche Zeit mit der VOGAL-Vereinsrasselbande, alle bereits bestätigten Lieblingsbands sondern vor allem auch auf eure strahlenden Gesichter unendlich gefreut haben“, wird erklärt.

Raphael Pleschounig, Hauptorganisator vom Acoustic Lakeside ©Varh

Bereits 2019 musste das Acoustic Lakeside, organisiert und über Jahre hinweg veranstaltet von Obmann Raphael Pleschounig samt Team, eine Schaffenspause machen. Das Festival lockt seit 2006 tausende Musikbegeisterte in die Gemeinde Sittersdorf.

Werbung
  • Online: 03.05.2020 - 11:11

Schreiben Sie einen Kommentar