St. Michael ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Michael ob Bleiburg

Mann ließ Werkzeug aus Firma mitgehen und dann…

Sprichwörtlich dumm gelaufen ist die Story von einem 48 Jahren alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt. Er stahl im November 2019 einen Drehmomentschlüssel samt vier Stück Einsätze bei seinem Arbeitergeber. Der Mann bot das Werkzeug nun auf einer Internetplattform zum Verkauf an und konnte so ausgeforscht werden. Das Werkzeug im Werte von rund 200 Euro…

Werbung

Sprichwörtlich dumm gelaufen ist die Story von einem 48 Jahren alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt.

Er stahl im November 2019 einen Drehmomentschlüssel samt vier Stück Einsätze bei seinem Arbeitergeber.

Der Mann bot das Werkzeug nun auf einer Internetplattform zum Verkauf an und konnte so ausgeforscht werden. Das Werkzeug im Werte von rund 200 Euro wurde bei ihm sichergestellt.

Werbung
  • Online: 06.05.2020 - 16:37
  • Edit: 06.05.2020 - 18:08

Schreiben Sie einen Kommentar