Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Flugeinsatz für Christophorus 11: Griffner geriet mit Finger in Kreissäge

Ein 41 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Griffen führte am heutigen Samstag gegen 15 Uhr im Keller seines Wohnhauses Schnittarbeiten mit einer Kreissäge durch, als ein Unglück passierte. Bei den Schneidarbeiten geriet der Mann mit einem Finger in das Sägeblatt und zog sich schwere Verletzungen zu. Er verständigte noch selbst die Rettung und wurde…

Werbung

Ein 41 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Griffen führte am heutigen Samstag gegen 15 Uhr im Keller seines Wohnhauses Schnittarbeiten mit einer Kreissäge durch, als ein Unglück passierte.

Bei den Schneidarbeiten geriet der Mann mit einem Finger in das Sägeblatt und zog sich schwere Verletzungen zu.

Er verständigte noch selbst die Rettung und wurde vom Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 09.05.2020 - 16:10

Schreiben Sie einen Kommentar