Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

15 Minuten die jeder gesehen haben muss

„Es wird hart, es wird bitter und für manche kaum zu glauben. Aber wir müssen da jetzt gemeinsam durch…“ Autorin und Journalistin Sophie Passmann sprach gestern Abend zur Primetime auf ProSieben also Moderatorin das aus, was sich keiner erwartete. In den 15 Minuten Sendezeit, mit dem Titel „Joko & Klaas LIVE„, wurde die heile Welt,…

Werbung

„Es wird hart, es wird bitter und für manche kaum zu glauben. Aber wir müssen da jetzt gemeinsam durch…“ Autorin und Journalistin Sophie Passmann sprach gestern Abend zur Primetime auf ProSieben also Moderatorin das aus, was sich keiner erwartete. In den 15 Minuten Sendezeit, mit dem Titel „Joko & Klaas LIVE„, wurde die heile Welt, in der viele Menschen glauben zu leben, zunichte gemacht. Es wurde eine Ausstellung gezeigt – nicht für Kinder und nichts für schwache Nerven.

Sexismus und Gewalt gegen Frauen ist ein gesellschaftliches Problem. In der Sendung „Männerwelten – Belästigung von Frauen“ kamen Frauen zu Wort und sprachen über ihre Erlebnisse, schamlos, kurz und wie ein Schlag ins Gesicht. Von „Dickpics“ über sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigungen von Mädchen und Frauen – es wurde nichts ausgelassen.

Nun wollen wir von VK24 aber aufhören darüber zu schreiben. Jetzt heißt es zurücklehnen und die Wahrheit erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
  • Online: 14.05.2020 - 12:19

Schreiben Sie einen Kommentar