Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Unfall mit einem Verletzten am Völkermarkter Busbahnhof: Fahndung nach Fahrzeug

Zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde, kam es heute, den 15. Mai gegen 13 Uhr, am Völkermarkter Busbahnhof. Ein 60-jähriger Buslenker fuhr mit einem Linienomnibus von Kühnsdorf kommend nach Völkermarkt. Bei der Einfahrt zum Busbahnhof musste der Lenker seinen Bus wegen eines vor ihm ausparkenden Fahrzeugs abrupt abbremsen. Zu diesem Zeitpunkt ging ein…

Werbung

Zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde, kam es heute, den 15. Mai gegen 13 Uhr, am Völkermarkter Busbahnhof.

Ein 60-jähriger Buslenker fuhr mit einem Linienomnibus von Kühnsdorf kommend nach Völkermarkt. Bei der Einfahrt zum Busbahnhof musste der Lenker seinen Bus wegen eines vor ihm ausparkenden Fahrzeugs abrupt abbremsen. Zu diesem Zeitpunkt ging ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt im Mittelgang zur Vordertüre des Autobusses und kam durch das Abbremsmanöver zu Sturz.

Der Mann erlitt Verletzungen am Oberkörper und wurde in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Nach dem ausparkenden Fahrzeug wird derzeit noch seitens der Polizei gefahndet.

Werbung
  • Online: 15.05.2020 - 15:16

Schreiben Sie einen Kommentar