Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkter von Straße abgekommen: Auto kam zwischen Böschung und Bahngleis zum Stillstand

Am heutigen Freitag, gegen 13:30 Uhr, geriet ein 79-jähriger Völkermarkter mit seinem Fahrzeug aus Unachtsamkeit auf der Villacher Straße auf das Bankett, stürzte in weitere Folge über die dortige Böschung und prallte schlussendlich gegen eine Strommast der ÖBB. Das Fahrzeug kam in einem Straßengraben zwischen Böschung und dem Gleiskörper zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker blieb glücklicherweise unverletzt.…

Werbung

Am heutigen Freitag, gegen 13:30 Uhr, geriet ein 79-jähriger Völkermarkter mit seinem Fahrzeug aus Unachtsamkeit auf der Villacher Straße auf das Bankett, stürzte in weitere Folge über die dortige Böschung und prallte schlussendlich gegen eine Strommast der ÖBB.

Das Fahrzeug kam in einem Straßengraben zwischen Böschung und dem Gleiskörper zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker blieb glücklicherweise unverletzt.

Das stark beschädigte Fahrzeug musste mit einem Kranwagen der Berufsfeuerwehr Klagenfurt geborgen werden. Während der Bergemaßnahmen wurde der Verkehr auf diesem Straßenstück für eine Stunde gesperrt. Auch der Zugverkehr musste eingestellt werden.

Werbung
  • Online: 15.05.2020 - 15:36

Schreiben Sie einen Kommentar