Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Beamte schlugen wieder zu: Drogenschmuggler geschnappt

Ein Drogenschmuggler ist heute den Beamten beim Grenzübergang Grablach ins Netz gegangen. Ein 30-jähriger in Linz lebender Slowene versuchte gegen 15:45 Uhr drei in Folie eingeschweißte Pakete Cannabis von Slowenien nach Österreich zu schmuggeln. Die insgesamt 240 Gramm Suchtgift wurde in einem Müllsack im Bereich des Reserverades versteckt. Der 30-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.…

Werbung

Ein Drogenschmuggler ist heute den Beamten beim Grenzübergang Grablach ins Netz gegangen.

Ein 30-jähriger in Linz lebender Slowene versuchte gegen 15:45 Uhr drei in Folie eingeschweißte Pakete Cannabis von Slowenien nach Österreich zu schmuggeln. Die insgesamt 240 Gramm Suchtgift wurde in einem Müllsack im Bereich des Reserverades versteckt.

Der 30-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Das Suchtmittel wurde sichergestellt.

Werbung
  • Online: 18.05.2020 - 19:04

Schreiben Sie einen Kommentar