Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Stier drückte Landwirt zu Boden: 58-Jähriger schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es heute, den 24. Mai, im Gemeindegebiet von Neuhaus. Am Vormittag versuchte ein 58-jähriger Landwirt sein Weidevieh von einer Wiese in den Stall zurückzutreiben. Dabei wurde er von einem Stier umgestoßen und zu Boden gedrückt. Der Landwirt erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber…

Werbung

Zu einem schweren Unfall kam es heute, den 24. Mai, im Gemeindegebiet von Neuhaus.

Am Vormittag versuchte ein 58-jähriger Landwirt sein Weidevieh von einer Wiese in den Stall zurückzutreiben. Dabei wurde er von einem Stier umgestoßen und zu Boden gedrückt.

Der Landwirt erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 24.05.2020 - 15:58
  • Edit: 24.05.2020 - 16:01

Schreiben Sie einen Kommentar