Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Nach Rauferei: Polizei auf der Suche nach zwei Zeugen

Die Polizei ist auf der Suche nach den zwei unbekannten Personen, welche am Nachmittag des 24. Mai im Bereich des Klagenfurter Bahnhofes die einschreitenden Beamten bei einem Raufhandel unterstützt haben. Folgendes passierte am 24. Mai: Im Bereich des Bahnhofs Klagenfurt kam es nach einer gefährlichen Drohung zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von…

Werbung

Die Polizei ist auf der Suche nach den zwei unbekannten Personen, welche am Nachmittag des 24. Mai im Bereich des Klagenfurter Bahnhofes die einschreitenden Beamten bei einem Raufhandel unterstützt haben.

Folgendes passierte am 24. Mai: Im Bereich des Bahnhofs Klagenfurt kam es nach einer gefährlichen Drohung zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 17 und 22 Jahren, beide aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, bei dem der 17-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde.

Während der Aufnahme des Sachverhaltes durch Polizeibeamte kamen der Vater und drei Geschwister des 17-Jährigen zum Vorfallort, behinderten die Amtshandlung und schlugen plötzlich auf den 22-jährigen Zweitbeteiligten und die Polizisten ein.

Durch die Mithilfe der zwei Unbekannten gelang es den Raufhandel unter Kontrolle zu bringen. Bei dem Vorfall wurden zwei Polizisten unbestimmten Grades verletzt.

Die zwei helfenden Personen werden nun ersucht, sich mit der bearbeitenden Polizeiinspektion St. Ruprechterstraße unter 059133-2585 in Verbindung zu setzen. Ihre Zeugenaussagen wären für die Klärung der Verantwortlichkeiten bei diesem Raufhandel von Bedeutung.

Werbung
  • Online: 28.05.2020 - 09:37

Schreiben Sie einen Kommentar